Faschingsgilden geben sich die Ehre

von Redaktion

Auftritte bei zahlreichen Sparkassen-Filialen in der Region

Rosenheim – Nicht nur bei zahlreichen Bällen wird in den kommenden Wochen der diesjährige Fasching zelebriert, auch in vielen Filaien der Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling geht es demnächst richtig närrisch zu. Denn Faschingsgilden aus der Region haben dort ihren Besuch angekündigt.

Auftakt macht die Faschingsgilde Prien, die am Donnerstag, 20. Februar, um 10.30 Uhr die Geschäftsstelle in Prien beehren wird. Gemeinsam mit Prinzessin Maria I. und Prinz Josef I. wird die Gilde Teile ihres Programms präsentieren. Am Freitag, 21. Februar, ist dann ab 14 Uhr die Faschingsgilde Bad Aibling mit Kinder-, Jugend- und Erwachsenengarde sowie den Hoheiten Prinzessin Katharina I. und Prinz Josef I. in der Hauptstelle in Bad Aibling zu Gast. Am Montag, 24. Februar, geht es dann gleich in fünf Sparkassen der Region hoch her. Um 10 Uhr ist die Kindergarde Bad Endorf sowie das Prinzenpaar Diana I. und Jannik I. in der Geschäftsstelle Bad Endorf zu Gast, um 14.30 Uhr die Faschingsgilde Rosenheim mit Sandra II. und Martin I. in der Rosenheimer Hauptstelle.

Die Chiemseenixen Bernau sowie das Prinzenpaar Patricia I. und Florian III. werden um 10 Uhr die Besucher der Geschäftsstelle Bernau erfreuen, während um 11 Uhr die Faschingsgilde Kolbermoor mit Kinder- und Jugendgarde sowie den Hoheiten Melanie I. und Stephan II. um 11 Uhr in der Filiale an der Kolbermoorer Bahnhofstraße erwartet wird. Um 12 Uhr wird‘s dann mit der Faschingsgilde Aschau und Franziska II. und Philip I. nochmals in der Aschauer Geschäftsstelle närrisch.

Artikel 9 von 11