Privatmolkerei Bauer

Partner von Germany’s Next Topmodel

von Redaktion

Wasserburg – Die Privatmolkerei Bauer aus Wasserburg ist neuer offizieller Partner der 16. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ – und darf hier eine neue Produktlinie in Szene setzen. Paris, London, Mailand, Los Angeles, New York: Auf diesem Parkett bewegen sich die Models von Heidi Klum. Ob sich bald auch Wasserburg in die Liste der Modemetropolen einreihen darf? Bekannter wird die Stadt sicherlich werden, wenn die Nachwuchsmodels vor laufenden Kameras Bauer-Joghurts ohne Milch löffeln. Denn in der Staffel, die am 4. Februar auf Pro Sieben startet, wird auch eine neue Produktlinie präsentiert: „GrünKraft“. Die pflanzlichen Joghurt- und Käsealternativen ziehen sowohl in den Backstage-Bereich als auch in das Model-Loft ein, so das Unternehmen gestern in einer Pressemitteilung. Der Launch der „GrünKraft“-Range sei das erste große Projekt im Rahmen einer ganzheitlichen Neuausrichtung der traditionsreichen Molkerei Bauer. In „Germany’s Next Topmodel“ habe das Unternehmen einen idealen Kooperationspartner gefunden, so Michael Ohlendorf, Geschäftsführer der Privatmolkerei. Für eine Stellungnahme zur Höhe des finanziellen Engagements im Rahmen der reichweitenstarken TV-Sendungen war das Unternehmen gestern nicht zu erreichen. duc

Artikel 2 von 11