Vier Jahrzehnte lang gab es für Aristidis und Maria Vassios keinen Wiesnbesuch ohne Zeitdruck. Schließlich bewirtete das Rosenheimer Gastronomen-Ehepaar zeitgleich seine Gäste in der Griechischen Taverne an der Prinzregentenstraße. Nachdem sie heuer das Lokal übergeben haben, lassen sie sich hier sichtlich entspannt keinen griechischen Wein, sondern ein Auer Festmärzen schmecken. Foto simeth