Umweltausschuss
Gelbe Tonne im Probebetrieb testen
Rosenheim – Der Umweltausschuss kommt am Dienstag, 18. Oktober, um 14 Uhr im großen Sitzungssaal im Landratsamt zu seiner nächsten Sitzung zusammen. Themen sind der Abfallwirtschaftsbericht 2021, ein Antrag der Freien Wähler auf einen Probebetrieb der „gelben Tonne“ und die Erweiterung des Münchener