OVB Media bleibt weiterhin Starbulls-Premium-Partner

von Redaktion

OVB-Verleger Oliver Döser lobt den eingeschlagenen Weg des Rosenheimer Eishockeys – Langjährige Zusammenarbeit

Rosenheim – Die OVB GmbH & Co KG hat die bestehende Premium-Partnerschaft mit den Starbulls Rosenheim verlängert und steht auch in dieser Saison an der Seite des Vereins.

Die langjährige Partnerschaft wird auch im Rofa-Stadion sichtbar. Das Medienhaus ist auf der neuen LED-Bande vertreten sowie mit einer Untereiswerbung in Form eines Bullykreises. Außerdem ist das Logo der OVB Media auf den Trikots der ersten Mannschaft über der Rückennummer platziert und auf den Trikots aller Nachwuchsteams auch auf dem Rücken. Das Logo ist auch – wie von allen Premium-Partnern – auf sämtlichen Flyern, Briefpapieren und der Homepage zu sehen.

„Als langjähriger Förderer des Rosenheimer Eishockeys sind wir mit dem eingeschlagenen Weg des Vereins sehr zufrieden“, erklärte Oliver Döser. Man habe in den vergangenen Jahren die Infrastruktur und die Werbemöglichkeiten geschaffen, um langfristig erfolgreich zu sein. Auch hätten die Starbulls in dieser Saison im sportlichen Bereich Zeichen gesetzt und starke Spieler verpflichtet. „Als Sponsor und Partner freuen wir uns neben den Erfolgen der ersten Mannschaft genauso über die Erfolge des Rosenheimer Nachwuchses. Wir möchten diese Entwicklung gerne gemeinsam weiter vorantreiben und Eishockey in der Region in die Zukunft führen“, so Döser weiter.

Starbulls-Rosenheim-Geschäftsführer Daniel Bucheli ist glücklich über die weitere Zusammenarbeit: „Die OVB GmbH & Co. KG ist nicht nur eines der renommiertesten Unternehmen in Rosenheim, sondern auch ein echtes Rosenheimer Urgestein.“

Gemeinsam wolle man den gesamten Eissportstandort entwickeln und zu alten Erfolgen führen. „Dies ist nur mit langjährigen und zuverlässigen Partnern wie dem OVB möglich, die den Verein in guten, wie in schlechten Zeiten unterstützt haben“, so Bucheli.

Artikel 5 von 11