33-Jähriger greift junger Frau an Brust

von Redaktion

Am Rosenheimer Bahnhof belästigt

Rosenheim – Im Bereich des Busbahnhofs sprach am vergangenen Samstag ein 33-jähriger Mann eine Gruppe junger Frauen an.

Er meinte, dass er vor ein paar Tagen Sexspielzeug gekauft habe und könne dies den Frauen jetzt anbieten und ihnen auch überlassen.

Plötzlich versuchte er aus dem Gespräch heraus, eine 19-jährige Rosenheimerin zu umarmen und an den Brüsten zu betatschen.

Die Frauengruppe stieß den 33-Jährigen sofort zur Seite und verständigte die Rosenheimer Polizei. Noch vor Ort nahmen die Einsatzkräfte den Mann fest und verbrachten ihn zur Dienststelle.

Der Täter, er hat seine Wurzeln in Rheinland-Pfalz, ist derzeit ohne festen Wohnsitz. Die Beamten leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen sexueller Belästigung ein.

Die Polizei ist auf der Suche nach weiteren Geschädigten und bittet diese, sich unter der Telefonnummer 08031/200-2200 in Verbindung zu setzen.

Artikel 2 von 11