Verdächtige Kratzer an den Armen
Vorbereitung auf den zehnten Prozesstag: Der Angeklagte Sebastian T. sowie seine Verteidiger Harald Baumgärtl und Dr. Markus Frank im großen Saal im Landgericht Traunstein. Foto Michael Weiser
Es bleibt ein Puzzle mit tausend Teilen: Zehn Zeugen sagten am gestrigen Freitag (10. November) im Prozess um den gewaltsamen Tod von Hanna W. in Aschau vor dem Landgericht Traunstein aus. Vor allem zwei Aussagen hatten Substanz. Warum sie den Angeklagten so belasten.
Aschau/Traunstein – Diese Kratzer: Hat Sebastian T. sie sich von einem Kampf mit Hanna W. (†23) eingefangen? Hausmeisterin Sabine M. berichtete davon, dass sie vier Tage nach dem Mord an Hanna dabei gewesen sei, als in Aschau der Pfarrsaal leer zu räumen war.
Aussage der
Hausmeisterin
Geholfen habe