Behinderungen im Bahnverkehr

von Redaktion

Fahrplanänderungen in der Region

München/Rosenheim – Bauarbeiten beeinträchtigen die Zugverbindungen der Bayerischen Regiobahn (BRB) im Netz Chiemgau-Inntal von Sonntag, 25. Februar, bis Sonntag, 17. März. Auf der Strecke zwischen München, Rosenheim und Salzburg kommt es in diesem Zeitraum ganztags in beiden Richtungen zu Fahrplanänderungen. Zwischen Rosenheim und Salzburg Hauptbahnhof kommt es zusätzlich zu Ausfällen einzelner Verbindungen und Schienenersatzverkehr (SEV) mit Bussen.

Auf der Strecke zwischen München, Rosenheim und Kufstein kommt es außerdem frühmorgens Richtung Kufstein und nachts Richtung München zu Fahrplanänderungen und Verspätungen von bis zu einer Viertelstunde zwischen Rosenheim und Kufstein sowie zwischen Rosenheim und München Hauptbahnhof.

Busse und Züge fahren teilweise zu anderen Zeiten als im Standardfahrplan aufgeführt. Auf www.brb.de finden Bahnfahrer die Sonderfahrpläne zum Herunterladen. Bei im Sonderfahrplan nicht aufgeführten Verbindungen fahren die Züge an allen Tagen ohne Abweichung nach dem Regelfahrplan. Zudem gibt es auf der Internetseite auch die Möglichkeit, einen Newsletter zu abonnieren, der über Störungen und Baustellen in der individuellen Strecke informiert. Die Bauarbeiten führt die DB InfraGO AG durch.

Artikel 11 von 11