Benefizkonzert in Wasserburg
Das Polizeiorchester Bayern kommt nach Wasserburg in die Badriahalle.Foto Tobias Epp
Polizeiorchester spielt für neues Johanniter-Zentrum
Wasserburg – Ein musikalischer Höhepunkt steht der Stadt Wasserburg im kommenden Frühjahr bevor. Das Polizeiorchester Bayern gibt am Freitag, 21. März, um 19.30 Uhr ein Benefizkonzert in der Badriahalle. Der Erlös kommt der Errichtung des neuen Johanniter-Zentrums Oberbayern Südost zugute. Das Bauvo