Prien – Die Polizei sucht seit dem vergangenen Samstag nach der 63-jährigen Ulrike Fischer aus Prien. Die Frau wurde zuletzt am Freitag, 30. Mai, über den Messengerdienst Whatsapp von ihrer Schwester erreicht. Seitdem fehlt von ihr jede Spur.
Nach Angaben der Angehörigen ist die Vermisste auf Medikamente angewiesen und könnte sich aufgrund ihres Gesundheitszustandes in einer hilflosen Lage befinden. Die Polizei schließt nicht aus, dass Frau Fischer mit ihrem weißen Porsche Boxster mit Rosenheimer Kennzeichen unterwegs ist. Die 63-Jährige ist etwa 1,70 Meter groß, schlank und hat schulterlange weiß-graue Haare. Auffällig ist eine Narbe an ihrer Lippe. Ulrike Fischer ist gut zu Fuß und benötigt keine Gehhilfen.
Die Polizeiinspektion Prien bittet nun die Bevölkerung um Mithilfe. Wer Ulrike Fischer gesehen hat oder Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich unter Telefon 08051/90570 bei der Polizeiinspektion in Prien oder bei jeder anderen Polizei- dienststelle zu melden.