BRB fährt wieder nach Westerham
Holzkirchen – Die Bayerische Regiobahn (BRB) nimmt den seit Ende Februar gesperrten Streckenabschnitt zwischen Kreuzstraße und Westerham im Netz Chiemgau-Inntal wieder in Betrieb. Am Montag, 29. Juni, fahren die Züge ab dem ersten Zug wieder, der Schienenersatzverkehr wird eingestellt.
Wie die BRB