Kontrolle über Auto wegen Biene verloren
Ausgerechnet in ein Polizeiauto krachte eine 85-Jährige. Eine Biene irritierte sie derart, dass sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor. Foto Reisner
Seniorin kracht in ein Polizeiauto
Rosenheim – Wie die Polizeiinspektion Brannenburg berichtet, wurde eine 85-jährige Autofahrerin am vergangenen Donnerstagmittag während der Fahrt von einer Biene abgelenkt. Beim Versuch, das Insekt zu verscheuchen, verlor sie die Kontrolle über ihren Wagen – und prallte frontal in ein entgegenkommen