Pang

Vom Sportheim zur Faschingshochburg

von Redaktion

Wer in diesen Tagen am Panger Sportheim vorbeikommt, kann erleben, wie ein Sportheim mit Festsaal, Gaststätte, Schachraum und Kegelbahn in eine Faschingshochburg auf drei Ebenen mit fünf verschiedenen Bars verwandelt wird.

Den Auftakt macht am Samstag, 3. Februar, ab 14 Uhr der Kinderfasching. Während die Kinder im Saal unter der Regie von DJ Blümchen feiern, entspannen sich die Eltern im Stüberl bei Kaffee und Kuchen. Höhepunkte: Auftritte der Kindergarde Kolbermoor, der SV Pang Mini-Mädels und SV Pang „Girls in Motion“. Am unsinnigen Donnerstag, 8. Februar, geht es mit dem Weiberfasching ab 19 Uhr weiter. Der Faschingsverein Kolbermoor, das Männer-Ballett „Gletscherprinzen“ des Skiclub Aising-Pang und die DJs Egerndorfer und Xaver wollen den närrischen Damen einheizen. Die Veranstalter bieten auch in diesem Jahr einen kostenlosen Heimfahrservice nach Rosenheim, Kolbermoor, Raubling, Au, Schloßberg und Bad Aibling an.

Am Faschingssamstag, 10. Februar, steht dann wieder der große Panger Sportlerball mit der Band „De Dawoagt’n“ und der Pruttinger Garde auf dem Programm.

Der Kartenvorverkauf für den Sportlerball findet am Donnerstag, 25. Januar, für Mitglieder des SV Pang ab 18 Uhr und für Nichtmitglieder um 19 Uhr im Sportheim, Widden 1, statt.

Artikel 8 von 11