Pang – Festgottesdienst, Gedenken und Kranzniederlegung sowie ein Festzug bestimmten den Jahrtag des Krieger- und Reservistenvereins Pang. Die Messe in der Kirche Mariä Himmelfahrt in Pang zelebrierte Pater Dariusz.
Im Anschluss fanden der Erste Vorsitzende des Vereins, Robert Bucher, sowie Zweiter Bürgermeister Anton Heindl ehrende Worte für die Gefallenen, besonders mit Blick auf die vergangenen 100 Jahre seit Ende des 1. Weltkrieges, sowie für die verstorbenen Mitglieder des Vereins. Anschließend legten sie einen Kranz zum Gedenken nieder. Die Blaskapelle am Wasen gestaltete musikalisch den Jahrtag des Vereins, sie führte auch den Festzug der zahlreichen Vereine an. Die vier anwesenden Kriegsteilnehmer begleiteten den Festzug in der Kutsche.
Das gemütliche Beisammensein fand danach beim Kirchenwirt in Pang statt. Im Mittelpunkt standen die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft im Verein. Urkunden erhielten für 25 Jahre Christian Hirmer, Franz Mayrl, Stefan Kink sowie Franz Schmid. Geehrt für 40 Jahre wurden Paul Hauser, Kurt Heger und Josef Mayer sen., für 45 Jahre Johann Bachmaier, Anton Förg und Johann Zellner und für 50 Jahre Arno Zeidler.re