Schwestern warten aufs Glück

von Redaktion

Katzen Finia und Fee wünschen sich ein neues Zuhause

Ostermünchen/Kolbermoor – Die beiden Katzenmädchen Finia und Fee aus dem Tierheim Ostermünchen suchen ein neues Zuhause. Finia und Fee sind zwei Katzenmädchen, geboren etwa April 2018, kastriert, geimpft und gechippt. Sie kamen mit vier Geschwistern von einem landwirtschaftlichen Anwesen in das Tierheim Ostermünchen. Sie waren allesamt sehr krank und hatten bisher keinen Kontakt zu Menschen.

Probleme sind ausgestanden

Die gesundheitlichen Probleme sind laut Tierheim-Team mittlerweile alle ausgestanden und vier der Geschwister durften bereits in ein neues Zuhause umziehen. Nur die beiden Schwestern Fee und Finia warten noch auf das große Glück. Ihre anfänglich sehr scheue Art haben sie mittlerweile fast abgelegt. Mensch muss sich einfach ein bisschen Zeit nehmen, um ihr Vertrauen zu gewinnen. Finia hat eine wunderschöne dreifarbige Zeichnung und Fee ist grau getigert, aber nicht weniger hübsch. Sie wünschen sich ein Zuhause mit der Möglichkeit, nach Eingewöhnungszeit auch nach draußen zu gehen. Das sollte jedoch in einer sehr ruhigen Gegend sein. Wer sein Herz für diese zwei wunderbaren Katzen öffnet und noch etwas Geduld für das Vertrauen gewinnen investiert, wird tolle Wegbegleiter finden.

Wer die Katzenschwestern Finia und Fee kennenlernen will, wende sich an die Interessengemeinschaft Mensch und Tier, Tierheim Ostermünchen, Telefon 08067/ 180301, oder online unter www.tierheim-ostermuenchen.de.

Artikel 8 von 11