Kolbermoor/Ostermünchen – Die bildhübschen Kaninchen Vicky und Vroni sind Schwestern. Sie wurden etwa 2017 geboren und sind mittlerweile kastriert und geimpft. Ihre ersten Lebensjahre verbrachten sie unter denkbar schlechten Umständen. Ihr Schicksal wendete sich, als eine Tierfreundin sich ihrer annahm und das Schwesternpaar in das Tierheim Ostermünchen brachte.
Dort zeigen sich die Zwei als ausgesprochen lebensfrohe Zwergmix-Kaninchen, die bei ihrem ausgelassenen Spiel jedem Tierfreund ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Sie haben beide wildfarbenes, wunderbares Fell und gleich sich fast wie ein Ei dem anderen.
Im Tierheim Ostermünchen wohnen Vicky und Vroni in einem schönen, gesicherten Auslauf im Freien, genießen die frische Luft und den Platz, um zu Laufen und zu Springen. Das würden sie sich auch für ihre Zukunft wünschen. Deshalb wird eine neue Heimat für die beiden gesucht, in der sie nicht darauf verzichten müssen.
Wer Vicky und Vroni kennenlernen möchte, wendet sich an die Interessengemeinschaft Mensch und Tier, Tierheim Ostermünchen, Telefonnummer 08067/ 180301, oder online unter www.tierheim-ostermuenchen.de.