Wechsel an der Spitze

von Redaktion

Veteranen- und Reservistenkameradschaft Fürstätt hat gewählt

Fürstätt – Führungswechsel bei der Veteranen- und Reservistenkameradschaft Fürstätt: Bei der 98. Jahreshauptversammlung, die vor allem im Zeichen von Neuwahlen stand, hatten sich der langjährige Vorsitzende Josef Bichler sowie dessen Stellvertreter Anton Geiß nicht mehr zur Wahl gestellt. Als neues Führungsduo wählten die Vereinsmitglieder den 31-jährigen Fürstätter Max Rein als neuen Vorsitzenden sowie Kurt Boruttau als dessen Stellvertreter. Beide Bewerber wurden einstimmig gewählt.

Bichler bedankte sich zu seinem Abschied für die jahrelange Zusammenarbeit bei allen Vereinsmitgliedern sowie den befreundeten Vereinen und wünschte dem neuen Vorstand „für die Zukunft alles Gute.“

Der neue Vorsitzende Rein lobte in seiner Antrittsrede die „bisher gute Gemeinschaft sowie den Zusammenhalt des Vereins.“ Dies mache laut Rein ein gutes Vereinsleben aus. Worte wie Gemeinschaft und Zusammenhalt sollen auch in seiner Amtszeit im Vordergrund des Vereins stehen, so Rein weiter.

Als Anerkennung für die jahrzehntelangen Verdienste um den Fürstätter Veteranenverein wurde Bichler zum Ehrenvorsitzenden der Veteranen- und Reservisten-Kameradschaft Fürstätt ernannt.

Artikel 9 von 11