Pang – Anlässlich der Jahresversammlung sprach Alexandra Linordner, Vorsitzende der Tennisabteilung des SV Pang, allen ihren Dank aus: „Es waren zwei schwierige Jahre für den Sport und das Ehrenamt. Ihr habt das vorbildlich gemacht.“
Als kontaktloser Freiluftsport hatte Tennis in den vergangenen zwei Jahren wenige Einschränkungen. Lediglich bei den geselligen Ereignissen, dem Hallentraining und den Angeboten für die Kleinsten gab es Änderungen, meinte Abteilungsleiter Jürgen Laupheimer. Der Trainings- und Spielbetrieb erfolgte fast ohne Einschränkungen.
Jugendsportwart Maurice Zinner berichtete von den Leistungen der Nachwuchssportler. Inzwischen sind sechs Jugendliche in der Rangliste des Deutschen Tennisbundes vertreten. Viele nahmen an nationalen und internationalen Turnieren teil. Die Abteilung unterstützt alle Kinder und Jugendlichen durch ein neues Förderungskonzept.
Den Berichten zur Mitgliederentwicklung und Finanzlage folgten die Neuwahlen. Jeweils einstimmig wurden alle Vorstandsmitglieder für zwei weitere Jahre gewählt.