Rosenheimer Trachtler stehen unter neuer Führung

von Redaktion

Bis auf die Dirndlvertretung wurden alle Positionen besetzt

Rosenheim – In der außerordentlichen Mitgliederversammlung des Trachtenvereins Rosenheim I Stamm wurde Michaela Fuchs zur Vorsitzenden gewählt. Im Amt bestätigt blieben Franz Grießl als stellvertretender Vorsitzender und Sonja Schlosser als Schriftführerin. Die Position des Kassiers übernimmt Simon Grießl, der auch das Amt des Vorplattlers behält.

Der Posten der Dirndlvertretung bleibt weiter unbesetzt.

Annemarie Belger übernimmt auch in Zukunft die Frauenvertretung. Jugendleiter bleibt Martin Stelzer. Als Inventarist fungiert Franz Stelzer. Andreas Brunner ist auch künftig als Musikwart tätig und Matthias Bauer als Theaterbeauftragter.

Änderungen gab es bei der Wahl des Fähnrichs. Diesen Posten übernimmt Martin Stelzer. Nach langer Zeit wird auch die Position des Trachtenwarts mit Daniela Grießl wieder neu besetzt.

Zwei weitere Ämter hat der Ausschuss ins Leben gerufen. Norbert Fuchs wurde zum Zeugwart und Veronika Obermaier zur Medienbeauftragten bestimmt.

Als Vertreter für den Kassier wurde Christoph Steinbeißer gewählt, für den Schriftführer Julia Lentner, für den Jugendleiter Silvia Barthel, für den Fähnrich Roland Kluczny, für den Vorplattler Dominik Lang, für den Trachtenwart Franziska Steinbeißer und für den Musikwart Monika Fackeldey.

Beisitzer sind Christian Fuchs und Matthias Sanftl. Erika Raß und Angelika Schartl bleiben Revisoren.

Artikel 1 von 11