Paul Meier für 65 Jahre im Verein und als Ehrenmitglied geehrt

von Redaktion

KSK Rosenheim feiert in diesem Jahr ihr 175-jähriges Bestehen

Rosenheim – Es war eine würdige Jahresversammlung der Krieger- und Soldatenkameradschaft Rosenheim (KSK), die deren Vorsitzender Rudolf Hötzel im Gasthof Höhensteiger eröffnete. Neben Berichten gab es auch Ehrungen.

Da in diesem Jahr das Jubiläum zum 175-jährigen Bestehen des Vereins stattfinden wird, waren die Mitglieder voll freudiger Erwartung ob des Programms. Hötzel kündigte an: „Es wird wohl ein schönes Jubiläum, das wir aber in aller Bescheidenheit, aber doch sehr würdevoll begehen wollen.“ Er bat hierzu um Unterstützung.

Schriftführerin Inge Scheffler berichtete von den Aktionen des Vereins in 2023. Kassier Harald Haase verkündete ein sehr gutes Ergebnis für das vergangene Jahr und bedankte sich bei den zahlreichen Spendern.

Bei den Ehrungen wurde Hans Haag für 20 Jahre Vereinstreue ausgezeichnet. Der Höhepunkt war die Ehrung von Paul Meier für seine 65-jährige Mitgliedschaft. Darüber hinaus ernannte der Vorsitzende ihn für seine Treue und Zuverlässigkeit zum Ehrenmitglied der Rosenheimer KSK.

Artikel 10 von 11