Gute Nachricht für Bergfreunde

Für die ehemalige Hallhuber-Filiale am Max-Josefs-Platz gibt es große Pläne – angeführt von Tessa Irlbacher, derGeschäftsführerin der Mountainshop iko GmbH, die in die Räume einziehen wird. Fotos Wildauer/privat

Für die ehemalige Hallhuber-Filiale am Max-Josefs-Platz gibt es große Pläne – angeführt von Tessa Irlbacher, der
Geschäftsführerin der Mountainshop iko GmbH, die in die Räume einziehen wird. Fotos Wildauer/privat

Es tut sich was in der Innenstadt: Nachdem erst kürzlich zwei neue Pächter für das Wirtshaus „Zum Augustiner“ gefunden wurden, gibt es jetzt die nächste positive Nachricht. Auch für die Räume des ehemaligen Damenmodegeschäfts Hallhuber gibt es einen neuen Mieter.

von Anna Heise

Rosenheim – Axel Klug hat Grund zur Freude. „Natürlich bin ich froh, dass sich ein neues Nutzungskonzept für diese prominente Lage gefunden hat“, sagt der Vorsitzende des Rosenheimer Citymanagements, der auch für das Flächenmanagement in der Stadt zuständig ist.

Endzüge des
Um- und Einbaus

Schon se

Artikel 77 von 206
Mittwoch, 1. Oktober 2025

30 Tage einmalig 0,99€

  • Testen Sie unser
  • ePaper einen Monat lang.
  • Jederzeit kündbar.
Jetzt testen

Sie interessieren sich für die gedruckte Zeitung?

Passende Angebote dazu finden Sie hier.

Abonnenten-Login Anmeldung für Abonnenten

ePaper-Zugang freischalten
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie das OVB ePaper in Top-Qualität und testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos und unverbindlich.