Happinger-See-Pläne treiben Bürger um

Die Bürgerversammlung in Happing war dieses Jahr besonders gut besucht: Über 150 Bewohner versammelten sich im Saal des Happinger Hofs. Foto Karin Wunsam

Die Bürgerversammlung in Happing war dieses Jahr besonders gut besucht: Über 150 Bewohner versammelten sich im Saal des Happinger Hofs. Foto Karin Wunsam

Der Stadtteil Ost machte jetzt den Auftakt bei den Rosenheimer Bürgerversammlungen. Dass es einiges gibt, was die Bewohner dort bewegt, zeigte sich schon daran, dass die Sitzplätze im Saal des Happinger Hofs bei Weitem nicht für alle Besucher ausreichten.

von Karin Wunsam

Happing – Über 150 Besucher folgten der Einladung – gut 50 mehr als im vergangenen Jahr. Damit sie alle dann doch noch den Ausführungen des Rosenheimer Oberbürgermeisters Andreas März sitzend folgen konnten, wurden noch schnell zusätzliche Stühle aus den Nachbarräumen organisiert.

März stellte dann

Donnerstag, 2. Oktober 2025

30 Tage einmalig 0,99€

  • Testen Sie unser
  • ePaper einen Monat lang.
  • Jederzeit kündbar.
Jetzt testen

Sie interessieren sich für die gedruckte Zeitung?

Passende Angebote dazu finden Sie hier.

Abonnenten-Login Anmeldung für Abonnenten

ePaper-Zugang freischalten
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie das OVB ePaper in Top-Qualität und testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos und unverbindlich.