„Wurde als Kindermörder beschimpft“

Bei einer Kundgebung der Initiative „Omas gegen rechts“ wurde einer der Teilnehmer von einer Anhängerin der AfD als „Kindermörder“ beschimpft. Foto Matthias Bein (Symbolbild)

Bei einer Kundgebung der Initiative „Omas gegen rechts“ wurde einer der Teilnehmer von einer Anhängerin der AfD als „Kindermörder“ beschimpft. Foto Matthias Bein (Symbolbild)

Rosenheimer Demo-Teilnehmer zeigt AfD-Anhängerin an – Polizei ermittelt

von Anna Heise

Rosenheim – Die Empörung hört man Tom N. auch Tage nach dem Vorfall noch an. „Eine weibliche Person hat mich als einen Kindermörder beschimpft“, sagt er am Telefon. Er sei am vergangenen Samstag bei einer Kundgebung auf dem Max-Josefs-Platz gewesen. Gemeinsam mit den Mitgliedern der beiden Initiativ

Montag, 29. Dezember 2025

30 Tage einmalig 0,99€

  • Testen Sie unser
  • ePaper einen Monat lang.
  • Jederzeit kündbar.
Jetzt testen

3 Monate für 1 einmalig nur 34,90€

  • Unser günstiger Einstieg:
  • 3 Monate lang zum Vorteilspreis lesen.
Angebot sichern

Sie interessieren sich für die gedruckte Zeitung?

Passende Angebote dazu finden Sie hier.

Abonnenten-Login Anmeldung für Abonnenten

ePaper-Zugang freischalten
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie das OVB ePaper in Top-Qualität und testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos und unverbindlich.