Betrunken am Steuer
Rosenheim – Beamte der Rosenheimer Polizei stoppten am Freitagabend, 31. Januar, im Ortsteil Wehrfleck einen 44-jährigen Autofahrer aus Schechen. Laut Polizei wurde Alkoholgeruch wahrgenommen, ein Test ergab über 0,50 Promille. Den 44-Jährigen erwarten ein Bußgeld mit Punkten in Flensburg und ein Fa