Fußgänger beim Abbiegen übersehen
Rosenheim – Zu einem Unfall zwischen Autofahrer und Fußgänger ist es am Samstagnachmittag, 1. Februar, in der Nähe des Rosenheimer Bahnhofs gekommen. Laut Polizeibericht wollte ein 24-jähriger Autofahrer aus Schechen vom Südtiroler Platz aus nach links in die Luitpoldstraße abbiegen. Dabei übersah e