Senioren feiern fröhlichen AWO-Fasching
Es ging hoch her am „ruaßigen Freitag“: Der Stadtverband der AWO feierte im Franz-Pelzl-Saal der Seniorenbegegnungsstätte an der Ebersberger Straße einen verspäteten Weiberfasching. Die feierwütigen Seniorinnen waren in bester Stimmung und schnippelten mit ihren Scheren vergnügt an den Krawatten des