Senioren feiern fröhlichen AWO-Fasching

von Redaktion

Es ging hoch her am „ruaßigen Freitag“: Der Stadtverband der AWO feierte im Franz-Pelzl-Saal der Seniorenbegegnungsstätte an der Ebersberger Straße einen verspäteten Weiberfasching. Die feierwütigen Seniorinnen waren in bester Stimmung und schnippelten mit ihren Scheren vergnügt an den Krawatten des Vorsitzenden, der sich zwölf davon um den Hals gebunden hatte. Die Hinterberger Musikanten spielten auf. Bei der Polonaise gab die Kapelle richtig Gas und (nahezu) alle machten mit. Bei Krapfen, Kaffee und einem Likörchen waren zum Schluss viele erschöpft, aber alle glücklich und zufrieden.Foto Auer

Artikel 5 von 11