Rosenheim – Das Showtheater Traumfabrik startet nach Weihnachten seine bisher längste und größte Tournee und kommt in deren Rahmen auch nach Rosenheim. Das Regensburger Ensemble verspricht gemeinsam mit internationalen Gastartisten aus Kanada, den USA, Argentinien, der Ukraine und Schweden ein einzigartiges Varieté-Erlebnis voller Magie, Illusion, Artistik, Humor und Kunst.
In Rosenheim gastiert die Traumfabrik am Freitag, 23. Januar, um 20 Uhr sowie am Samstag, 24. Januar, um 15 Uhr sowie um 19 Uhr. Die rund hundertminütige Show findet im Kuko statt.
Das 40-köpfige Team der Traumfabrik möchte die Zuschauer mit kleinen Geschichten, die das Herz öffnen, mit beeindruckender Artistik und mit geheimnisvollen Illusionen den Alltag vergessen lassen und sie in neue Traumwelten entführen. Der beliebte Prolog mit der Violinistin Martina Spörl und dem Mimenkünstler sowie Choreografen Georg Sosani bildet dabei den Auftakt jeder Show. Zudem gibt es laut Traumfabrik wieder viel Bezauberndes, Verrücktes und Schönes zu sehen, schließlich sind auch Träume bunt, manchmal wild, überraschend und unglaublich.
Mit Humor, mitreißender Musik und feinem State-of-the-Art-Lichtdesign zaubert das Team um Regisseur Rainer Pawelke ein Erlebnis, das alle Generationen begeistert. „Die Traumfabrik bringt das Beste aus zwei sonst getrennten Welten zusammen“, zeigt sich Rainer Pawelke überzeugt: „Anspruch und Unterhaltung, Poesie und Comedy, heimische Künstler und Weltstars.“
1980 gründete Pawelke die Traumfabrik in Regensburg und ist seitdem als Regisseur für die Bühnenshows verantwortlich. Er und sein Kreativ-Team kreieren seit 44 Jahren ungewöhnliche Inszenierungen für die große Bühne. Bereits über eine Million Zuschauer konnte die Traumfabrik auf diese Weise begeistern.
Tickets für die Tournee und die Aufführungen in Rosenheim, die Stile aus Varieté, Theater, dem Nouveau Cirque und kreativem Tanz zu einer Kunstinszenierung vereinen, sind online unter www.traumfabrik.de sowie an allen okticket-Vorverkaufsstellen erhältlich.