Lobende Worte für Mitglieder des DJK Bavaria

von Redaktion

Verein begeht besinnlichen Jahresabschluss nach turbulenten Monaten

Rosenheim – Die weite Reise von Myra nach Rosenheim machte der Heilige Nikolaus mit dem Fahrrad. Und er kam dabei pünktlich zur Jahresabschlussfeier im Trainingszentrum Am Roßacker des DJK Bavaria Rosenheim an. Die gesamte DJK-Vorstandschaft war kürzlich neben vielen Jugendlichen, erwachsenen Mitgliedern und Ehrengästen anwesend, um eine besinnliche Feier nach vielen Turbulenzen im vergangenen Jahr zu begehen. Einen Krampus hatte der Nikolaus nicht dabei, da die „Unruhestifter“ den Verein verlassen hatten und somit nicht anwesend waren.

Der seit nunmehr 28 Jahren den Verein leitende Vorsitzende Günter Ziegler begrüßte alle Mitglieder, unter anderem Ehrenmitglied Maria Gatz, die Vertreterin des Bayerischen Box-Verbandes Elisabeth Kutt, den Zweiten Vorsitzenden und Schatzmeister Jens Kotte sowie den Dritten Vorsitzenden Hamid Heydari.

Nach einer Brotzeit und weihnachtlichen Knabbereien übernahm der heilige Nikolaus die Regie. Nach einfühlsamen Worten an die im Boxverein verschiedenen Glaubensrichtungen bekam jedes anwesende Mitglied lobende Worte aus dem Goldenen Buch vorgelesen und ein kleines Geschenk als Anerkennung. Die Verantwortlichen des Vereins zeigten sich erfreut, dass sich diesmal bei der Jahresabschlussfeier mehr Mitglieder einfanden als im vergangenen Jahr.

Artikel 10 von 10