Komme was „Wolle“: Rosenheim strickt

von Redaktion

Stadtbibliothek lädt zu monatlichem Handarbeitstreff ein

Rosenheim – Die Stadtbibliothek Rosenheim lädt zum Handarbeitstreff „Komme was Wolle: Stricken, Sticken & Häkeln“ im zweiten Obergeschoss am Freitag, 23. Januar, von 15.30 bis 18 Uhr ein. Willkommen sind Anfänger ebenso wie erfahrene Handarbeitsfans, die bei Kaffee und Tee gemeinsam kreativ werden möchten.

Als neues Angebot der Stadtbibliothek entsteht einmal im Monat ein gemütlicher Treffpunkt für alle, die Freude an Handarbeit haben.

Eingeladen sind sowohl Anfänger als auch erfahrene Maschenprofis, die beim Stricken, Sticken oder Häkeln ihr eigenes Projekt mitbringen und in entspannter Atmosphäre gemeinsam kreativ werden können. Bei Kaffee, Tee und netten Gesprächen steht der Austausch rund um Handarbeitstechniken, Muster und Ideen im Mittelpunkt. Der Treff bietet Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen, voneinander zu lernen oder einfach gemeinsam kreativ Zeit zu verbringen. Weitere Termine sind der 20. Februar, 20. März und der 24. April, jeweils ab 15.30 Uhr. Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Artikel 1 von 11