Ein Dank an die Stadt
Zum Bericht „Mehr Sicherheit für Fußgänger und Radler“ (Lokalteil):
Sehr aufmerksam habe ich die Bauarbeiten in der Ebersberger Straße verfolgt und festgestellt, dass der Fahrradweg stadteinwärts verbreitert und erneuert wurde. Auch die Stolperstellen beim Autohaus „Freilinger & Geißler“ wurden e