Zum Bericht „Mehr Sicherheit für Fußgänger und Radler“ (Lokalteil):
Sehr aufmerksam habe ich die Bauarbeiten in der Ebersberger Straße verfolgt und festgestellt, dass der Fahrradweg stadteinwärts verbreitert und erneuert wurde. Auch die Stolperstellen beim Autohaus „Freilinger & Geißler“ wurden entfernt. Gegenüber der Sparkasse sind ebenfalls die Stolperstellen beseitigt.
Ich als Viel-Fahrradfahrer bedanke mich für so viele Verbesserungen in der Fahrradinfrastruktur. Weiter so. Es gibt noch viele mögliche Hindernisse für uns Fahrradfahrer. Allein diese Baumaßnahmen waren schon weit mehr als alles, was in den vergangenen zehn Jahren hier im Norden der Stadt passiert ist. Danke.
Rainer Schulze
Rosenheim