Rosenheim – Das Hans-Klepper-Hallenbad in der Stemplinger Straße 1 schließt seine Türen am Montag, 29. Juni. Während der Sommerpause finden die jährlich anstehenden Revisionsarbeiten statt. Laut der Stadtwerke Rosenheim öffnet das Bad am Montag, 14. September, wieder. Es steht damit pünktlich zum Schulbeginn wie gewohnt zur Verfügung, montags von 9 bis 18 Uhr sowie dienstags bis sonntags und an Feiertagen von 9 bis 21 Uhr.