Repair-Café geht in die Sommerpause
Rosenheim – Zum letzten Mal vor den Sommerferien öffnet das Repair-Café Rosenheim im Bürgerhaus Miteinander, Lessingstraße 77, am Donnerstag, 2. Juli, seine Türen. Von 17 bis 19 Uhr erledigt das ehrenamtliche Team kostenlos Reparaturarbeiten. Gebrauchte Mobiltelefone führt es dem Recycling zu, Brill