Zwei Betrunkene aus Verkehr gezogen

von Redaktion

Rosenheim – Die Rosenheimer Polizei hat am Mittwoch zwei betrunkene Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Am Mittwoch, 24. Juni, kontrollierten Beamte zunächst um 12.30 Uhr in der Endorferau in Rosenheim einen 63-jährigen Autofahrer aus Rosenheim. Dabei stellten sie Alkoholgeruch fest, ein Atemalkoholtest ergab über 0,50 Promille. Wenige Stunden später, um 18.45 Uhr, stoppten die Beamten auf der B15 in Schechen einen 31-jährigen Autofahrer aus dem Raum Wasserburg – auch hier war Alkoholgeruch wahrnehmbar, der Test ergab ebenfalls über 0,50 Promille. Gegen beide Fahrer wurde laut Angaben der Rosenheimer Polizei ein Bußgeldverfahren eingeleitet. Sie erwartet demnach jeweils Punkte in Flensburg sowie ein einmonatiges Fahrverbot.

Artikel 9 von 11