Rosenheim – In der Schönfeldstraße hielt die Polizei am gestrigen Freitag gegen 0.15 Uhr eine 32-jährige Autofahrerin aus Rosenheim an. Ein Test ergab laut Polizei über 0,5 Promille. Gegen die Fahrerin wurde ein Bußgeldverfahren mit Punkten in Flensburg sowie einem einmonatigem Fahrverbot eingeleitet.
In der Austraße erfolgte am vergangenen Donnerstag gegen 20 Uhr die Verkehrskontrolle einer 54-jährigen Autofahrerin aus Rosenheim. Im Rahmen der Überprüfung konnte starker Alkoholgeruch festgestellt werden, ein Test ergab fast drei Promille. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt und der Führerschein sichergestellt. Gegen die Fahrerin wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.