Die bayerischen Frauen aus den Deutschen Meisterschaften als bester Landesverband hervorgegangen. Insgesamt erkämpften sie sechs Titel und insgesamt zwölf Podiumsplatzierungten. Die bayerischen Siegerinnen: Diana Loichinger (Regensburg/Klasse bis 48 kg), Mandy Berg (Fürstenfeldbruck/bis 54 kg), Annemarie Retzer (Nürnberg/bis 60 kg), Alina Popp (Fürstenfeldbruck/bis 69 kg), sowie die U-17-Juniorinnen Sila Kücük (Rosenheim/bis 50 kg), Jana Mehringer (Fürstenfeldbruck/bis 54 kg). Zudem wurde Jana Mehringer als beste Junioren-Boxerin ausgezeichnet.
Die USA haben ihr Interesse an der Ausrichtung von Olympischen Winterspielen bekräftigt. Offen bleibt aber, ob sich das Nationale Olympische Komitee USOC nach dem Zuschlag für die Sommerspiele 2028 an Los Angeles für 2026 oder 2030 bewerben wird. „Im Idealfall ist das wahrscheinlich 2030, damit es keine Verwirrung mit den Vorbereitungen für 2028 gibt“, sagte der USOC-Präsident Larry Probst am Rande einer USOC-Versammlung am Freitag in Colorado Springs. In den USA haben Salt Lake City, Denver und Reno-Tahoe Interesse bekundet.
Beim Heimdebüt von Altstar Jaromir Jagr sind die Calgary Flames in der Eliteliga NHL unter die Räder gekommen. Im kanadischen Duell mit den Ottawa Senators kassierte das Team um den 45-jährigen Tschechen eine 0:6-Niederlage. Jagr gab in 13:27 Minuten Eiszeit vier Schüsse auf das Tor ab, scheiterte aber immer an Senators-Goalie Craig Anderson, der insgesamt 25 Schüsse parierte. Drei Tage nach ihrer emotionalen und erfolgreichen Heimpremiere mussten sich die Vegas Golden Nights ebenfalls in eigener Halle geschlagen geben. Gegen die Detroit Red Wings verlor der neue NHL-Klub 3:6 und erlitt damit im vierten Spiel die erste Niederlage der Vereinsgeschichte. Am Dienstag hatten die Golden Nights ihr erstes Heimspiel zehn Tage nach dem Massaker in der Spielermetropole mit 58 Todesopfern mit 5:2 gewonnen.