Bis in die Innere Mongolei

Für Fans und Fernsehgeld: Bayern, Dortmund, Frankfurt und Schalke setzen auf weite Marketing-Reisen – mit DFL-Hilfe

Von Tobias Gmach

München – USA- oder Asientouren pflegen längst nicht mehr nur Rockstars – sondern auch Fußball-Bundesligisten. „Football unplugged“: Das Motto der USA-Tournee, zu der Borussia Dortmund gestern aufbrach, passt zwar ins Rockstarbild, verwirrt aber auch: Bei „Unplugged“-Konzerten spie

Artikel 129 von 193
Montag, 15. September 2025

30 Tage einmalig 0,99€

  • Testen Sie unser
  • ePaper einen Monat lang.
  • Jederzeit kündbar.
Jetzt testen

Sie interessieren sich für die gedruckte Zeitung?

Passende Angebote dazu finden Sie hier.

Abonnenten-Login Anmeldung für Abonnenten

ePaper-Zugang freischalten
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie das OVB ePaper in Top-Qualität und testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos und unverbindlich.