von Redaktion

ZITATE DER BAYERN-BOSSE

Ausgewählte Zitate des FC Bayern-Vorstandsvorsitzenden Karl-Heinz Rummenigge und von Präsident Uli Hoeneß aus der gemeinsamen Pressekonferenz, in der die Münchner Bosse am Freitag die jüngste Berichterstattung kritisierten:

„Heute ist ein wichtiger Tag für den FC Bayern, weil wir Ihnen mitteilen, dass wir uns das nicht mehr gefallen lassen.“ Karl-Heinz Rummenigge

„Wir werden mit dem heutigen Tag diese herabwürdigende, hämische, faktische Berichterstattung uns nicht mehr bieten lassen.“

Rummenigge

„Es scheint offensichtlich, dass man sich überhaupt keine Gedanken mehr macht über Werte wie Würde und Anstand. Polemik scheint keine Grenzen mehr zu kennen. Das gilt für Medien und das gilt auch für Experten“

Rummenigge

„Geht’s eigentlich noch?“

Rummenigge zu Berichten, die Bayern-Verteidiger Jerome Boateng und Mats Hummels hätten zuletzt Altherrenfußball gespielt

„Ist es ein Grund, einen solchen Mann offenbar in dieser Art und Weise in Schutt und Asche zu reden?“

Rummenigge zu den Bewertungen von Bayern-Torhüter Manuel Neuer nach dessen Fehlern in Verein und Nationalmannschaft

„Mit dem heutigen Tag werden wir unsere Spieler, Trainer und den Club schützen.“

Rummenigge zur künftigen FCB-Strategie im Umgang mit den Medien

„Dieser Verein wird sich wieder als eine Einheit in der Öffentlichkeit darstellen, wie Sie das lange Zeit nicht erlebt haben.“ Uli Hoeneß über die Reaktion des Rekordmeisters auf die jüngsten Berichterstattung über den FC Bayern

„Die Fakten aus der Börse sind besser.“

Hoeneß dazu, dass er einen TV-Sender immer ohne Ton schaue.

„Wir lassen Ihnen Ihre Meinung und ich hoffe, Sie lassen uns unsere Meinung.“

Hoeneß

Artikel 1 von 11