TIROLER LECKERBISSEN

Vielen Dank an Gudrun

von Redaktion

Eine Woche ist sie nun also schon alt, diese Weltmeisterschaft in Seefeld. Und, ja, wir können es nicht leugnen, auch bei uns machen sich schon die ersten Verschleißerscheinungen breit. Schmerzen in Rücken und Genick sind auch im „Monaco der Alpen“ keine guten Begleiter.

Doch es gibt ja nichts, wogegen sich unsere freundlichen Gastgeber nichts hätten einfallen lassen. In unserem Fall heißt die Tiroler Antwort Gudrun. Gudrun ist Schülerin an der Innsbrucker Schule für Physiotherapie. Und als solche gehört sie zu jener Abordnung, die Medienschaffenden und Helfern in Seefeld ihr Können anbietet.

Wir haben uns tatsächlich schon schwer angegriffen auf den Massagetisch begeben. Und was sollen wir sagen – Gudrun hat uns wieder in Form gebracht. Fünf Tage Weltmeisterschaft stehen nun noch aus. Ein Kinderspiel – wir sind bereit für diese Herausforderung. Und wenn doch nicht, dann ist ja immer noch Gudrun da. rp

Artikel 1 von 11