„Mesut Özil polarisiert im Netz und daher funktioniert er“

Die sozialen Medien haben sich für Profi-Fußballer zu einem lukrativen Geschäft entwickelt

München – Eine Million Dollar für einen einzigen Post. Wie das geht, erklärt Fabian Humburg, 40. Er ist Online-Marketing-Spezialist von der SX Group in München und berät Unternehmen wie Sportler.

Welche Bedeutung hat Social Media heute für Sportstars?

Um sich als Marke etablieren zu können, ist es

Samstag, 27. September 2025

30 Tage einmalig 0,99€

  • Testen Sie unser
  • ePaper einen Monat lang.
  • Jederzeit kündbar.
Jetzt testen

Sie interessieren sich für die gedruckte Zeitung?

Passende Angebote dazu finden Sie hier.

Abonnenten-Login Anmeldung für Abonnenten

ePaper-Zugang freischalten
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie das OVB ePaper in Top-Qualität und testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos und unverbindlich.