Weltmeister Hugo Lloris, 32, soll nach einer Ellbogen-Operation erst Anfang 2020 ins Tor von Tottenham Hotspur zurückkehren. Der Franzose hatte sich bereits Anfang Oktober verletzt.
Sportchef Leonardo von Paris St.-Germain zeigt kein Verständnis für das anhaltende Werben Real Madrids um Weltmeister Kylian Mbappe. „Es ist etwas irritierend und nervig“, sagte der Brasilianer nach dem 1:0 der Pariser in der Champions League gegen den FC Brügge: „Es ist ja nicht das erste Mal, dass so etwas gesagt wurde.“ Leonardo bezog sich damit auf eine Aussage von Madrids Trainer Zinedine Zidane. Der französische Coach hatte am Dienstag zu Protokoll gegeben, dass der 20 Jahre alte Stürmerstar Mbappe „immer gesagt hat, dass es sein Traum ist, für Real Madrid zu spielen“.
Angesichts eines drohenden Streiks bietet der spanische Verband den Fußballerinnen 1,2 Millionen Euro. Damit sei den Spielerinnen ein Mindestgehalt in Höhe von 16 000 Euro pro Jahr garantiert, womit die letzten Forderungen erfüllt wären. Die Summe könnte sich auf mindestens 18 000 Euro erhöhen, wenn der TV-Vertrag abgeschlossen wird. Die Fußballerinnen hatten zuletzt gedroht, ab dem 16. November unbefristet zu streiken, nachdem Verhandlungen ergebnislos beendet worden waren.