Mitchell ist wieder da

von Redaktion

Sieben Scorerpunkte für Starbulls-Stürmer

Rosenheim – Was für ein Comeback von Josh Mitchell bei den Starbulls Rosenheim: Der Stürmer, der vor zwei Wochen im Training kollabiert war, erzielte bei den Rosenheimer Siegen in Selb (6:4) und zu Hause gegen Weiden (6:0) alleine sieben Scorerpunkte (ein Tor, sechs Assists). In der neuformierten Sturmformation mit Tadas Kumeliauskas und dem nach langer Verletzungspause wieder zurückgekehrten Michael Fröhlich (drei Tore am Wochenende) blühte der 28-jährige Kanadier auf.

„Von dieser Sturmreihe dürfen wir uns in Zukunft noch einige erwarten“, sagt Trainer John Sicinski, der mit seinem Team hinter Memmingen und Deggendorf auf den dritten Tabellenplatz vorrückte und nächste Woche in den zwei Spielen gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten Höchstadt weitere sechs Punkte einplanen darf.

Neben Kapitän Michael Baindl, Topscorer Alexander Höller und Fabian Zick haben die Rosenheimer nun endlich eine zweite Sturmformation, die immer für Tore gut ist. Funktioniert die Abwehr, sind die Rosenheimer wieder ein Team für die Spitzenpositionen in der Oberliga Süd.  hjz

Artikel 10 von 11