Feuereckers Comeback

von Redaktion

Peitinger Kapitän kehrt in Kader zurück

Peiting – Der Start ins neue Jahr ging für den EC Peiting daneben. Erst eine bittere Pleite beim SC Riessersee – der Dauerrivale traf kurz vor Schluss zum 3:2. Dann die 1:2-Niederlage nach Verlängerung daheim gegen Memmingen. Gut, dass schon bald ein weiterer Neuanfang ansteht. Denn wenn der EC Peiting die Partie am heutigen Dienstag beim EV Füssen geschafft hat, ist die Hauptrunde vorbei – und die Meisterrunde steht vor der Tür.

Vielleicht gelingt dem ECP dabei am Freitag daheim gegen Memmingen ein besserer Start. Einer, der dafür sorgen möchte, scharrt schon mit den Kufen: Andreas Feuerecker. Der Peitinger Kapitän ist bekannt als Arbeiter, als einer, der immer topfit ist. Und so tat es nicht nur ihm, sondern dem ganzen Team weh, als er sich im ersten Saisonspiel gegen Lindau an der Schulter verletzte. Der Verteidiger musste operiert werden, fiel seitdem aus. Jetzt steht er vor dem Comeback.

Stück für Stück habe er sich zurückgearbeitet, nun „fühle ich mich richtig fit“, sagt er. Davon können sich die Fans schon bald überzeugen. Pünktlich zum Beginn der Meisterrunde ist Feuerecker zurück im Kader. Noch ein Neuanfang – einer, der dem ECP besonders viel Hoffnung gibt.    Kma

Artikel 1 von 11