Zahlen zum Spieltag

von Redaktion

3 – Leipzig kassierte im Jahr 2020 nur drei Bundesliga-Niederlagen. Das ist in der seit 2009 währenden Vereinsgeschichte Bestwert.

5 – So viele Spiele ist Köln nun auswärts unbesiegt. Eine längere Serie schaffte der FC zuletzt 2016 mit neun Partien.

9 – Frankfurt bejubelte nach zuvor neun sieglosen Spielen (sieben Remis, zwei Niederlagen) beim 2:0 in Augsburg den dritten Saisonsieg.

23 – Gladbach traf in der Liga im 23. Heimspiel in Folge. Eine längere Serie gab es zuletzt 1983/1984. Damals waren es 30 Heimspiele mit mindestens je einem Treffer.

29 – Mal in Serie blieb der FC Schalke 04 durch das 0:1 gegen Bielefeld ohne Bundesligasieg. Die historische Bestmarke von Tasmania Berlin aus der Saison 1965/66 ist nur noch zwei Spiele entfernt.

291 – Minuten lang war Bielefeld ohne Treffer, bis Fabian Klos zum 1:0-Sieg auf Schalke traf.

Artikel 11 von 11