90 Minuten Fernseh-Fußball sind out

Umfrage der Topclub-Vereinigung ECA unter Fans zeigt: Konsumverhalten verändert sich

VON GÜNTER KLEIN

München – Fernseher an, es ist Fußballabend. Ein großer. Flutlicht, Champions League. Eineinhalb Stunden und vielleicht ein bisschen länger eintauchen in das Spiel, in die damit verbundenen Gefühle von Triumph, Hoffen, Bangen, Ernüchterung. Dafür ist man Fußball-Fan, oder?

Altmodi

Samstag, 13. September 2025

30 Tage einmalig 0,99€

  • Testen Sie unser
  • ePaper einen Monat lang.
  • Jederzeit kündbar.
Jetzt testen

Sie interessieren sich für die gedruckte Zeitung?

Passende Angebote dazu finden Sie hier.

Abonnenten-Login Anmeldung für Abonnenten

ePaper-Zugang freischalten
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie das OVB ePaper in Top-Qualität und testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos und unverbindlich.