Die Basis senkt den Daumen
Fanwut nach Halle-Pleite, Saison gelaufen – Welche Perspektive haben Köllners Löwen noch?
München – Es war das nächste Spiel, das dazu geeignet war, Albträume zu verursachen. Wahlweise: schlaflose Nächte. Doch was macht man da, aufgewühlt von einer 0:2-Heimpleite gegen Halle, die trotz eines unberechtigten Elfmeters in Ordnung geht? Von Michael Köllner