Für das Podest reichte es nicht ganz – doch das deutsche Biathlon-Team verließ den Weltcup in Nove Mesto mit einem „positiven Gefühl. Wir sind vor allem mit den Männern sehr zufrieden, die haben sich deutlich stärker als bei der WM präsentiert. Die Mädels haben da weitergemacht, wo sie bei
Dieser Artikel (ID: 1810395) ist am 06.03.2023 in folgenden Ausgaben erschienen: Mühldorfer Anzeiger (Seite 21), Wasserburger Zeitung (Seite 21), Mangfall-Bote (Seite 21), Chiemgau-Zeitung (Seite 21), Oberbayerisches Volksblatt (Seite 21), Waldkraiburger Nachrichten (Seite 21), Neumarkter Anzeiger (Seite 21).