Nur das Finale misslingt
Am letzten WM-Wochenende geht der DSV leer aus – trotzdem Rekordbilanz
Planica – Am vorletzten Tag wurden in Planica noch Töne hörbar, die es so aus dem deutschen Lager bei dieser Nordischen Weltmeisterschaft in Slowenien zuvor nicht zu hören gegeben hatte. Sie kamen von Markus Eisenbichler, Deutschlands wieder erstarkender Skispringer wütete nach