Volleyball
Die Damen vom MTV Stuttgart haben einen erfolgreichen Start in die Champions League verpasst. Das Team verlor am Dienstagabend trotz zweimaliger Satz-Führung mit 2:3 (25:23, 24:26, 25:17, 23:25, 12:15) bei PGE Rysice Rzeszów.
Tennis
Jan-Lennard Struff ist in Sofia ins Viertelfinale eingezogen. Im Achtelfinale des Hartplatzturniers setzte sich der Warsteiner mit 7:6 (7:5), 6:4 gegen den Briten Billy Harris durch.
Eishockey
Nico Sturm hat mit den San Jose Sharks im zwölften NHL-Saisonspiel den ersten Sieg gefeiert. Das Team aus Kalifornien setzte sich gegen die Philadelphia Flyers mit 2:1 durch.
Football
Die NFL kann sich vorstellen, künftig 18 statt 17 Spiele in der Hauptrunde auszutragen. „Wir führen diese Diskussion“, berichtete Liga-Boss Roger Goodell am Mittwoch.